Wer Vertrauen messbar macht

Die „WirtschaftsWoche“ hat in ihrer aktuellen Ausgabe das große Kundenvertrauens-Ranking 2014 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine wissenschaftliche Untersuchung des Vertrauens von Kunden in über 800 Unternehmen in Deutschland. Hier wurden die unterschiedlichsten Branchen betrachtet: Von Apotheken über Krankenkassen bis hin zu Werkzeugherstellern. Durchgeführt wird die Studie von der „WirtschaftsWoche“ selbst in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut „ServiceValue“ und der „Goethe-Universität Frankfurt am Main“.

Besser geht´s nicht – Ihr Vertrauen in PC-SPEZIALIST in Zahlen

Die Ergebnisse zeigen, dass PC-SPEZIALIST in der Kategorie „Computer-Fachmärkte“ höchstes Vertrauen unter den Kunden genießt und mit großem Abstand Sieger seiner Kategorie ist. PC-SPEZIALIST belegt mit einer prozentualen Abweichung von 11,86 % zum  Branchenmittelwert  deutlich den ersten Platz! Und noch etwas hat uns sehr gefreut: Der Abstand zum Zweitplatzierten beträgt ganze 8,08 %! Wir sind stolz darauf…, ab sofort das Qualitätssiegel „Höchstes Kundenvertrauen“ der „WirtschaftsWoche“ führen zu dürfen. Übrigens: Das Gesamtranking ist unter folgendem Link abrufbar:http://www.wiwo.de/downloads/10761478/1/Vertrauensranking

Den kompletten Artikel zu diesem Thema findest Du hier.

 

Wirtschaftswoche